Wir lassen uns nicht unterkriegen! 😉

Normalerweise singen wir jedes Jahr wöchentlich unsere Adventslieder mit allen zusammen im Foyer.

Dies ist aktuell natürlich nicht möglich. Damit wir trotzdem gemeinsam den Advent feiern können, haben wir es nach draußen verlegt. Letztes Woche ist es bei Dauerregen und Sturm leider ausgefallen. Dafür hat die Sonne heute besonders für uns gestrahlt.

Mit allen Kindern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Schule haben wir vor der großen Pause unser Adventssingen durchgeführt.

Es war sehr schön, endlich mal wieder gemeinsam zu singen. Der Klang von ca. 300 Stimmen auf dem Schulhof macht etwas her. Es kam sogar Applaus von Schülerinnen und Schülern der benachbarten Gesamtschule, die gerade Pause hatten.

Nächsten Dienstag hoffen wir also wieder auf schönes Wetter und treffen uns dann noch einmal auf dem Schulhof zum Singen!